Forum > Support > Technische Probleme > Rechtschreibfehler

Rechtschreibfehler

Am 26.09.2020 um 17:06 Uhr

Hallo,

auf der Seite storyhub.de/information/storyhub-unterstuetzen gibt es den Satz "Wenn Du eine Idee für ein neues Feature oder eine Verbesserung jedglicher Art hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns darüber in Kenntnis setzt.". Verbesserung jeglicher Art müsste es heißen.

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber da jeder gerne seine Webseiten fehlerfrei hat, schreibe ich diesen kleinen Hinweis.

Herzliche Grüße
Bernd

#1

Danke

Am 27.09.2020 um 21:01 Uhr

Der Rechtschreibfehler ist ausgebessert!

#2
(Threadersteller)

Autorennotz

Am 09.03.2021 um 19:18 Uhr

Hallo,

in den Optionen der Autorennotiz heißt es: Autorennotiz überhalb der Story anzeigen

Oberhalb wäre der richtige Ausdruck :-)

Herzliche Grüße
Bernd