Forum > Schreibwerkstatt > Projekte > [Projekt] Gedrabblete Fandom-Staffel [Fanfics] (Seite 3)
#21

Am 26.03.2020 um 22:25 Uhr

Drabble Nr. 20

Zeitvertreib

Fandom: Grandmaster of Demonic Cultivation

Neuer Prompt

  • Stichwort: Videospiele
  • Stimmung: heiter
#22

Am 30.04.2020 um 18:46 Uhr

Drabble Nr.21

Gewinnen ist nicht alles

Fandom: Nura – Herr der Yokai

Neuer Prompt

  • Stichwort: Thunfisch
  • Stimmung: verärgert
Zuletzt bearbeitet: Am 04.08.2023 um 8:56 Uhr von LockXOn
#23

Am 17.05.2020 um 23:32 Uhr

Drabble Nr. 22

Die Sache mit dem Füttern

Fandom: Yu-Gi-Oh! Arc V

Neuer Prompt

  • Stichwort: Garten
  • Stimmung: romantisch
#24

Am 20.06.2020 um 17:10 Uhr

Drabble Nr.23

Takt

Fandom: Detektiv Conan

Neuer Prompt

  • Stichwort: Sandsturm
  • Stimmung: bedrohlich
Zuletzt bearbeitet: Am 04.08.2023 um 8:56 Uhr von LockXOn
#25

Am 13.07.2020 um 20:52 Uhr

Drabble Nr.24

Wüste

Fandom: Magi - The labyrinth of magic

Neuer Prompt

  • Stichwort: Wasser
  • Stimmung: allgemein
#26

Am 17.08.2020 um 22:20 Uhr

DRABBLE NR. 25

Erkundung mit Hindernissen

Fandom: Naruto

Neuer Prompt:

  • Stichwort: Kind
  • Stimmung: lachend
#27

Am 20.10.2020 um 21:46 Uhr

Drabble Nr.26

Vergebung ist teuer

Fandom: Final Fantasy 7

Neuer Prompt

  • Stichwort: Muskelkater
  • Stimmung: allgemein
Zuletzt bearbeitet: Am 04.08.2023 um 8:56 Uhr von LockXOn

Neues im Forum

Vor 4 Tagen, 17 Stunden und 18 Minuten
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen
Vor 5 Tagen, 19 Stunden und 26 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen
Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue

Zu empfehlen

HarmonicHaros Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Haru-Uchihas Profilbild
Rang: Kreativer Geist
HarzWusels Profilbild
Rang: Schreiberling
Heartpeople92s Profilbild
Rang: Anfänger
Herbstblatts Profilbild
Rang: Anfänger
Hermias Profilbild
Rang: Schreiber
HijiFjoersks Profilbild
Rang: Schreiberling

Neues von Mitgliedern

Vor einem Tag und 59 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 20 Stunden und 15 Minuten