Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 3)

Am 22.07.2019 um 0:40 Uhr

Ach du meine Güte. Gedichte... Auf Interpretationen bekomme ich auch im Studium top Noten, aber ich werd mit denen immer noch nicht warm ​​​​​​

Wäre auf jeden Fall auf dabei.

#22

Am 24.07.2019 um 20:17 Uhr

Ich würde hier gerne noch auf mein Schreibprojekt "10 Tage-Prompts" aufmerksam machen, dass mit diesem Projekt hier gekoppelt ist. Das Thema dort wird stimmt mit dem Thema hier (größtenteils) überein. Und wenn ihr für die 10 Tage Prompts einen Beitrag schreibt, bekommt ihr auf jeden Fall ein Kommentar und/oder eine Bewertung und werdet in die Projektsreadlist aufgenommen!

Am 27.07.2019 um 23:44 Uhr

Schon etwas spät, aber das Los hat wieder entschieden:

Yuki darf das Thema für die nächste Runde entscheiden!

Viel Spaß dir ;)

#24

Am 30.07.2019 um 14:56 Uhr

Ups, habe es gerade erst gesehen.

Dann wollen wir mal und ich bewege mich diesmal in den Fanfiction.

Fernsehserien

Diese Sparte hat bis jetzt wenig Leser gehabt und daher dachte ich mir, warum nicht.

Also fröhliches Lesen, Kommentare geben und Bewerten.

Am 04.08 gäbe ich dem nächsten Bekannt, wer hat also noch alles Lust?

__________

04.08.

Meine Nachfolgerin ist, die Liebe

Larlysia

Ich freu mich schon auf dein Thema.

Jetzt muss ich noch schnell mein eigenes Abarbeiten kam noch nicht dazu.

Einen schönen Sonntag euch.

Gruß Yuki

Zuletzt bearbeitet: Am 04.08.2019 um 11:21 Uhr von Yuki
#25

Am 30.07.2019 um 17:57 Uhr

Du kannst mich gerne in den Lostopf werfen :)

#26

Thema 10. August 2019

Am 10.08.2019 um 10:56 Uhr

Hier ist das neue Thema! Ich hoffe, es ist okay?

Geschichten von Usern, die sich am 01.07.2019 oder später auf SH angemeldet haben

Ich finde, dass auch Neulinge Rpckmeldung zu ihren Storys bekommen sollen (damit sie auch hier bleiben und nicht frustriert verschwinden).

Die dazu passende Readlist findet ihr hier. Es sind zurzeit 49 Geschichten, die entweder eine Bewertung, ein Kommentar oder beides brauchen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Texten Feedback geben könntet!
Texte, die Review und Bewertung haben, werden aus der Readlist rausgelöscht, sobald ich es sehe.

Am 04.08. gebe ich den Nachfolger bekannt. Wer in den Lostopf will, sagt es bitte :)

 

 

 

Zuletzt bearbeitet: Am 11.08.2019 um 19:39 Uhr von Larlysia
#27

Am 10.08.2019 um 22:05 Uhr

Die Idee finden ich gut.

Kannst mich wieder in den Pott werfen.

#28

Am 18.08.2019 um 1:04 Uhr

Nachfolge: Yuki!

 

Sorry für den späten Post!

#29

Am 20.08.2019 um 13:05 Uhr

Okay so wie es aussieht, bin ich mal wieder dran.

Mein Vorschlag wäre, lest eine

zuletzt Aktualisierte Fanfiction

Ich habe gesehen, das es da neue gibt und auch alte, die noch etwas Aufmerksamkeit brauchen.

Gebt mir kurz Bescheid, ob ich euch in den Lostopf schmeißen soll. Wäre Schade, wenn das hier einschläft.

_________________________________________

Nachtrag:

So heute ist der 27.08 und ich darf mit freude meine Nachfolgerin ernennen.

LaylaMalfoy

Viel spaß und mich kannst du natürlich auch sofort wieder mit in den Lostopf werden.

LG Yuki

Zuletzt bearbeitet: Am 27.08.2019 um 10:31 Uhr von Yuki
#30

Am 20.08.2019 um 17:51 Uhr

Gute Idee!
Ich werde die nächsten Tage was dafür lesen, aber klinke mich danach bis Ende September aus.

Neue Forumbeiträge

Vor 2 Tagen, 22 Stunden und 34 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Neuzugänge

Gesko
Gesko
LeroySpinne
LeroySpinne
Kleevinar
Kleevinar
Jenif
Jenif
Maurolycos
Maurolycos
Inge
Inge