Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 2)
#11
(Threadersteller)

Am 30.06.2019 um 13:46 Uhr

Hab das Thema eingetragen. Und hätte noch immer Böcke, wieder ein Thema vorzugeben :)

#12

Am 06.07.2019 um 18:38 Uhr

Ihr könnt mich ab dem 20.07. auch in den Themenvorschlagetopf schmeißen! Ab dem 20. habe ich dafür auch Zeit :)

Am 09.07.2019 um 17:04 Uhr

Bin ein bisschen spät dran *hüstel* Die Nachfolge geht an Augurey :)

#14
(Threadersteller)

Am 10.07.2019 um 18:06 Uhr

Hi Leute! Nachdem AuctrixMundi doch noch an die Weitergabe dachte :), beglücke ich euch heute mal wieder mit dem nächsten Thema. Es ist... *Trommelwirbel*...

Sachtexte und Non-Fiction

Wieso? Weshalb? Warum? Nun, auf Onlineplattformen wie Storyhub scheint sich alles um Geschichten, seien es freie Arbeiten oder Fanfiction, zu drehen. Dabei wird manchmal gern vergessen, dass nicht nur Prosa und vorallem nicht nur Belletristik gibt, die es hier zu entdecken gibt. "Sachtexte" klingt erstmal recht trocken nach Schulbank oder Hörsaal. Doch müssen Sachtexte und Non-Fiction nicht zwangsläufig staubtrocken sein. Manche kommen auch mit einem locker-flockigen Stil daher, der einfach schön zu lesen ist. Und das schönste: Bei all dem lässt sich sogar noch was lernen. Denn Sachtexte sind informativ und wissenswert. Viel Spaß!

Die Nachfolge wird wie beim letzten Mal ausgelost. Larlysia, du bist schon im Lostopf :)

Zuletzt bearbeitet: Am 10.07.2019 um 18:08 Uhr von GreenQuill

Am 12.07.2019 um 10:13 Uhr

Mich kannst du auch gern in den Topf werfen! :)

#16

Am 12.07.2019 um 16:20 Uhr

Ich wäre auch dabei.

#17
(Threadersteller)

Am 17.07.2019 um 17:18 Uhr

Hallo zusammen! Um 17: 17 am 17. ;-) hat das Lost entschieden: LaylaMalfoy darf das nächste Thema vorgeben. Ich freu mich, dass ihr fleißig dabei wart und bin schon gespannt, wie es weitergeht

Edit 17:24: Warum ist der Text weg, den ich schrieb? Naja, schreib ich ihn nochmal rein

Zuletzt bearbeitet: Am 17.07.2019 um 17:25 Uhr von GreenQuill

Am 20.07.2019 um 18:53 Uhr

Hallo, ihr Lieben! :)

Ich hoffe, ihr habt alle ein wunderbares Wochenende!
Pünktlich zum 20. verkünde ich hiermit das neue Thema:

Gedichte

Gedichte machen auf StoryHub 15% der veröffentlichen Storys aus. Ich glaube, dass gerade auch bei den größeren Genres viele Veröffentlichungen unbeachtet bleiben. Außerdem glaube ich, dass Gedichte oft dieses verstaubte Schulimage haben, das sie aber eigentlich oftmals überhaupt nicht verdienen. Aus diesen beiden Gründen habe ich mich für das Genre Gedichte entschieden!

Also seid schön fleißig! ;) Und an alle, die in den Lostopf wollen: bitte hier melden!

#19

Am 21.07.2019 um 0:18 Uhr

Hi! Schmeiß mich bitte in den Lostopf (:

#20

Am 21.07.2019 um 1:07 Uhr

Ich wäre auch bereit für eine weitere Runde.

Neue Forumbeiträge

Vor 2 Tagen, 9 Stunden und einer Minute
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 20 Stunden und 48 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 13 Stunden und 18 Minuten
Von Gesko
Jou: Als ich neulich durch die frühlingsfrische Natur düste, übersah ich eine quer zum Fahrradweg verlaufende Schienenspur ... und habe mich so was von unelegant auf die Seite gelegt. Das Einzige, was mich gerettet hat: Es hat niemand gesehen. Hoffentlich. Mehr anzeigen
Zur Story Katzenmusik
Vor 2 Tagen, 13 Stunden und 22 Minuten
Von Gesko
Sehr gerne gelesen!
Freue mich schon auf die Geräuschkulisse der neuen Shisha-Bar, deren Gäste direkt unter meinem Wohnzimmerfenster sitzen ...

Neulinge

Kleevinars Profilbild
Registriert am 19.02.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24
sale2602s Profilbild
Registriert am 14.02.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24