Forum > Geplauder > Vorstellungen > Sarkasmus im Land der Barden

Sarkasmus im Land der Barden

Am 27.01.2019 um 20:15 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin BonnieCariad - auf ffde und ffnet vielleicht schon mal als Bonnie Gaynor begegnet, wer weiß - und ein leidenschaftliches Schreiberlein, seit ich es gelernt habe. FFs (HP-Fandom: Severus Snape ♥) seit 2011, nebenbei aber noch eigene geistige Ergüsse. Da ich staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin bin, kann ich auch eine Tendenz zur innigen Sprachliebhaberei nicht von mir weisen ^^

Für meine noch relativ jungen Jahre bin ich vielleicht etwas schräg geraten: Ich höre Musik der 60er-80er (und treibe mich auf den entsprechenden Konzerten herum, am liebsten bei Bonnie Tyler ♥), habe einen Minijob in einem Second-Hand-Plattenladen, reise am liebsten nach Wales (und würde das Land gerne mal umwandern), habe eine Vorliebe für Sakralarchitektur und gehe eher mit Freunden essen und plaudern oder ins Museum / auf einen Städtetrip statt feiern. Des Weiteren umgebe ich mich gerne mit Tieren (Pferd, Katze, Hund steht auf dem wöchentlichen Programm), lese / nutze meine Me Time und teile mich hauptsächlich ironisch und sarkastisch, gewürzt mit schwarzem Humor mit. Aber ansonsten bin ich ganz lieb *hust* ;)

Beste Grüße, Cariad

Am 05.02.2019 um 21:48 Uhr

Hallo und herzlich wilkommen auf Storyhub! Schön, dass du da bist (: