Forum > Geplauder > Vorstellungen > Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung

Am 21.12.2018 um 19:22 Uhr

Ich stelle mich dann auch einmal kurz vor.

Ich bin Nela, 29, nb, schreibe Urban Fantasy und ab und an auch ein wenig Erotik und ich möchte gerne nach Schottland ziehen.

Außerdem studiere ich Wirtschaftsinformatik im Master und gerade ist mir irgendwie mehr nach Halloween, als nach Weihnachten.

Oh, und ich versorge in meinem Haushalt noch fünf Ratten mit, von denen ich zwei per Hand großgezogen habe.

Am 22.12.2018 um 0:40 Uhr

Hallo Nela, Willkommen auf Storyhub :).

Schön, dass du da bist. Schottland würde ich auch gern mal besuchen, leider kenne ich das Land bisher nur von Filmen, Videos und Reiseberichten. Wieso ist dir mehr nach Halloween zumute?

Liebe Grüße, Augurey :)

#2
(Threadersteller)

Am 22.12.2018 um 22:17 Uhr

Och, ich bin zum einen eh nicht der Weihnachtsfan, tbh, aber das aktuelle Wetter eignet sich ein wenig besser für Halloween-Feiern.

Am 23.12.2018 um 12:47 Uhr

Das stimmt allerdings. Es ist eher herbstlich als winterlich

Neues im Forum

Vor 16 Stunden und 58 Minuten
Von StoryHub
A
Kann ich nachvollziehen. Die letzte Speicherung als Promo-Kriterium zu nutzen ist nicht unbedingt sinnvoll. Kapitelanzahlveränderungen wären da in der Tat eine verlässlichere Datenquelle.Danke für deinen Vorschlag, ich notiere es!LGFloPinguin Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 9 Stunden und 35 Minuten
Ich weiß nicht, ob das hier zu sehr Off-topic führt, aber ich muss mal sagen... Ich leihe mir Bücher nicht gerne aus. Ich möchte Bücher lesen, um sie mir danach ins Regal stellen zu können ^^ Ich bring sie dann immer nur schweren Herzens wieder zurück. Ne, Bücher ausleihen ist gar nicht mehr meins.Aber ich kaufe viele Bücher gebraucht, vor allem online, aber ich kann auch empfehlen, in der (Stadt-)Bibliothek die Augen offen zu halten. Bei uns wird idR jährlich ausgemistet und ein Flohmarkt à la 1€/Kilo veranstaltet.Wer gerne ebooks liest, für den sind vielleicht Abos oder die Onleihe interessant. Mehr anzeigen
Vor 6 Tagen und 42 Minuten
Von Mausi
Mich nervt an Geschichten, wenn man Sätze oder Abschnitte drei mal lesen muss um sie zu verstehen. Ich finde es aber auch schrecklich, wenn man beim Lesen Wörter erst in die Richtige Reihenfolge bringen muss, dass der Satz einen Sinn ergibt.  Mehr anzeigen