Forum > Geplauder > Vorstellungen > Huhu :)

Huhu :)

Am 09.03.2019 um 16:49 Uhr

*schaut ganz vorsichtig um die Ecke*

Äh, Huhu :)

Ich bin Liz und noch komplett neu auf StoryHub. Die Seite habe ich vor ein paar Wochen oder so durch Augureys Profil auf fanfiktion.de gefunden, und bin heute mal ein bisschen herumgeschlichen. Was ich so gesehen habe - es war noch nicht viel - hat mir gut gefallen und ich dachte, anmelden kann man sich ja mal.

Ich schreibe gerne, sowohl Fanfiction und auch eigene Bücher ^^ Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, mein Lieblingsfandom Harry Potter. Fanfiction habe ich vor ungefähr einem Jahr für mich entdeckt, schreiben tue ich "schon immer" seit ich schreiben kann.

Ich bin mal gespannt, was das Archiv einem hier so zu bieten hat :)

Liebe Grüße

Liz

 

Am 10.03.2019 um 12:46 Uhr

Hallo Liz,

Wilkommen auf Storyhub *wink* So so, ist es also meine Schuld, dass du hier bist ^^. Ich schäme mich kein Bisschen, finde es schön, dass du da bist. Storyhub ist technsich recht gut aufgestellt (außer die Suchmaske, die fehlt noch), leider noch ein bisschen leer. Aber je mehr Leute sich anmelden, umso besser :). Sind schon einige alte Hasen von ffde da ^^

Liebe Grüße,

Augurey

#2
(Threadersteller)

Am 10.03.2019 um 22:20 Uhr

Danke für die netten Willkommensworte :) Einiges gefällt mir jetzt schon besser als auf FF.de (Stichwort Texteditor ^^) Auch, dass es hier ein bisschen "ruhiger" ist und die Seite noch im Aufbau, stört mich nicht. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich alle meine Geschichten von der einen Seite auch noch auf der anderen Seite hochladen werde. Da muss ich mir noch was ausdenken.

Am 11.03.2019 um 18:36 Uhr

Hallo und herzlich wilkommen auf Storyhb! Es freut mich, dass immer mehr Leute von FFde hierher wandern (:

Neue Beiträge im Forum

Vor 3 Tagen, 20 Stunden und 16 Minuten
Von StoryHub
A
Kann ich nachvollziehen. Die letzte Speicherung als Promo-Kriterium zu nutzen ist nicht unbedingt sinnvoll. Kapitelanzahlveränderungen wären da in der Tat eine verlässlichere Datenquelle.Danke für deinen Vorschlag, ich notiere es!LGFloPinguin Mehr anzeigen
Vor 6 Tagen, 12 Stunden und 53 Minuten
Ich weiß nicht, ob das hier zu sehr Off-topic führt, aber ich muss mal sagen... Ich leihe mir Bücher nicht gerne aus. Ich möchte Bücher lesen, um sie mir danach ins Regal stellen zu können ^^ Ich bring sie dann immer nur schweren Herzens wieder zurück. Ne, Bücher ausleihen ist gar nicht mehr meins.Aber ich kaufe viele Bücher gebraucht, vor allem online, aber ich kann auch empfehlen, in der (Stadt-)Bibliothek die Augen offen zu halten. Bei uns wird idR jährlich ausgemistet und ein Flohmarkt à la 1€/Kilo veranstaltet.Wer gerne ebooks liest, für den sind vielleicht Abos oder die Onleihe interessant. Mehr anzeigen
Am 15.03.2019 um 14:56 Uhr
Von Mausi
Mich nervt an Geschichten, wenn man Sätze oder Abschnitte drei mal lesen muss um sie zu verstehen. Ich finde es aber auch schrecklich, wenn man beim Lesen Wörter erst in die Richtige Reihenfolge bringen muss, dass der Satz einen Sinn ergibt.  Mehr anzeigen