Forum > Geplauder > Vorstellungen > Eine weitere Vorstellung

Eine weitere Vorstellung

Am 23.12.2018 um 14:06 Uhr

Guten Tag, meine lieben. ♥

Es scheint hier Standard, deshalb bin ich mal auch so frei, mich vorzustellen, obgleich ich glaube, dass es nicht wirklich interessant wird. ☺

Hier und auch auf FF und Twitter nenne ich mich Poetic Justice und ja, ich habe mich von meinem Helden Tupac inspirieren lassen, wenn es um den Namen geht. Damals war ich auf FF auch als Mademoiselle Lana, Gorgeous Cactus und auch Mila Kalaschnikov bekannt, aber die Namen sind Vergangenheit, obgleich manche Spitznamen unter Freunden haften blieben.

Ich schrieb schon als Kind, ganz klassisch an einer Schreibmaschine - der einzige Unterschied war, dass ich nicht wusste, dass man das Fanfictions nannte, was ich schrieb. Später erst mit 21 habe ich tatsächlich 'richtig' geschrieben und das dann sogar am Computer.

Ursprünglich fing ich mit dem Schreiben an, um Leute auf politische Dinge aufmerksam zu machen, was in einem Prosa-Projekt namens Kalaschnikov ausartete, an dem ich noch heute schreibe (jedoch vorläufig privat). Später dann bin ich doch wieder zu FF's 'rübergeschwappt, ehe ich mein Zwischenmaß fand und ja, zumeist geht es in meinen Geschichten indirekt um wichtige Themen, a la seelischen Leiden oder aber politischen Dingen, die ich alle mit ein wenig Romance und ähnliches verknüpfe. Vor kurzem habe ich mich auch endlich wieder in das Horror-Genre begeben, aber ob ich diese Werke hier hochlade, weiß ich noch nicht.

Vorläufig habe ich mir vorgenommen nur meine alten koreanischen Pop-Sachen hier hochzuladen, ansonsten werde ich sehen, wie es hier läuft und vielleicht kommt dann auch mein anderes Zeug hier her. Abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt.

Mehr gibt es vorläufig nicht zu mir zu sagen, zumal ich - wie gesagt - vermutlich alle hier langweile. :x Entschuldigt. Sollte man Fragen haben oder über Fandoms fangirlen wollen oder aber 'rumspinnen bzg. Verschwörungstheorien und mehr, ich bin für alles zu haben. (*hust* bzg. gefangirle präferiere ich Queen, Elvis oder Tupac. *hust*)

Ansonsten bin ich gerade kräftig dabei Freunde hier von zu erzählen und sie hoffentlich dazu zu bewegen, dass sie sich auch hier einen Account machen. (Immerhin fühle ich mich hier noch sehr alleine. XD)

Liebe Grüße, Justice. ♥

Willkommen

Am 24.12.2018 um 0:25 Uhr

Miau meine Liebe,

Eigentlich sollte ich dich nicht Begrüßen sondern anders herum aber ich mache es trotzdem. Ein riesiges Dankeschön meine Liebe, dass du mir diese tolle Seite gezeigt hast.

Wir werden es schaffen und diese Seite erblühen lassen!

 

lg deine Blacky, dein Zucker <3

#2
(Threadersteller)

Am 24.12.2018 um 12:55 Uhr

Naw, mein kleiner Zucker, mit dir ist dieses Weihnachten ein Zuckerfest, höhö.

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, war beim Weihnachtsfrühstück.

Ich danke dir ebenso, dass du hergekommen bist. ♥ Es ist so schön mit dir hier. ♥☺

Hab dich lieb, auf eine gute Freundschaft. ♥