Forum > Geplauder > Vorstellungen > Ein einsamer Wanderer...

Ein einsamer Wanderer...

Am 17.05.2019 um 15:52 Uhr

Ich grüße euch,

Erlaubt mir, dass ich mich vorstelle...

Mein Name lautet John. Das Licht der Welt erblickte ich Anno 1998. Seitdem bin ich viel gereist. Von hier nach dort und von dort nach da. Von überall werden Geschichten zu meinen Ohren getragen und ich kann nicht anders, als sie niederzuschreiben. Und weil ich dies tue, bin ich hier. Ich möchte meine Werke mit euch teilen.

Allerdings habe ich mich aktuell in einem mysteriösen Land mit dem Namen Hessen niedergelassen um die Künste der sogenannten Elektrotechnik zu studieren. Zum Glück trifft man hier genug Reisende, die alle Geschichten zu erzählen haben. Und des weiteren kann man hier so manches Abenteuer bestreiten. Langweilig wird es einem nie.

Des weiteren genieße ich aktuell eine Kampfausbildung mit Schwert und Schild. Und nicht, wie manch einer denken mag, in dieser Welt, die man als Online bezeichnet. Sollte ich die Zeit finden, bin ich zudem ein recht passabler Koch. Außerdem genieße ich die Zeit in der Natur...

 

Falls ihr möchtet, so schreibt mir ein paar Zeilen.

 

Gruß

Heart of Steel

Am 19.05.2019 um 4:28 Uhr

Hallo Heart of Steel,

Willkommen bei Storyhub *wink*. In welche Hessische Universitätsstadt hat es dich denn verschlagen. Frankfurt? Darmstadt? Marburg? Oder noch eine, die mir jetzt nicht einfällt? Kampfausbildung klingt interessant. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es auf Storyhub auch Bogenschützen gibt. Was schreibst du denn so? Ich nehme an, Fantasy?

Grüße, Augurey

#2
(Threadersteller)

Am 19.05.2019 um 9:13 Uhr

Servus,

Danke für die Begrüßung. Fulda heißt die gesuchte Stadt ^^

Aber was schreibe ich?

Überraschend wenig Fantasy. Auch, wenn es vielleicht komisch klingt, schreibe ich eher etwas romantisches. Fantasy ist leider nicht meine Stärke ^^

Am 26.05.2019 um 4:07 Uhr

Hallo!
Herzlich wilkommen auf StoryHub! Freut mich, dass du hierher gefunden hast (:

Grüße,
Larlysia