Forum > Geplauder > Vorstellungen > Don't mind me, I'm just three ghosts in a meat coat

Don't mind me, I'm just three ghosts in a meat coat

Am 04.05.2019 um 18:52 Uhr

Ich habe mich schon mal vorgestellt, aber dieser Thread ist schon gute zwei Jahre alt und in dieser Zeit ist einiges passiert. Kurz gesagt: Ich bin nicht mehr die selbe Person wie vor zwei Jahren.

 

Wo fangen wir am besten an? Nun, mein Name ist Dean und ich bin zwanzig Jahre alt.

Ich schreibe momentan hauptsächlich Romanzen mit düsteren Untertönen und Fanfiction (hauptsächlich AUs).

Meine Fandoms sind: Die X Akten, Buzzfeed Unsolved, Doctor Who, Hanninal (sowohl die Serie, als auch die Bücher) und Twilight (eins meiner guilty pleasure).

Es gibt zwar noch mehr, aber das sind momentan diejenigen in denen ich am meisten vertretten bin.

 

Ich würde mich selbst als ausgesprochen ruhig und gelassen bezeichnen und man kann mit mir über so fut wie alles reden. Man kann sehr gut mit mir über paranormales, Horrorfilme und dieverse Musicals unterhalten.

Neben dem schreiben zeichne ich gerne und mache Fotos, welche ich auf meinen Social Media teile.

Durch meine lange Auseinandersetzung mit dem Mary Sues, bezeichne ich mich selbst als einen Experten auf diesem Gebiet und bin jederzeit bereit einen kurzen Blick auf OCs zu werfen und mögliche Verbesserungsvorschläge zu geben.

Noch keine Beiträge