Forum > Geplauder > Vorstellungen (Seite 5)

Vorstellungen

Mitglieder stellen sich der Community vor
Threads: 47 Beiträge: 67 Abonnenten: 3
Hallo, ich bin Laura A. Stern und ich hasse nichts mehr als mich selbst beschreiben zu müssen. Nicht mal Kurzbeschreibungen oder Titelfindung. Das liegt daran, dass ich eine sehr langweilige
4 85
Plume´s Pseudobiografie  Mja ... ja. Heyo, Menschen auf StoryHub. Ich bin Plume, und spiele gerne mit Wörtern, Coversen, (Hobbitsen), Schriftartsen, und leeren DrPepper-Dosen.
0 25

Noch keine Beiträge

Ach je, Vorstellungen. Ich bin Mythopoeia, nennt mich Müpfo, Cora, Kaktus, oder was auch immer ihr zu tun bereit seid um das "oeia" zu umgehen. Ich meine ich höre auch auf
0 38

Noch keine Beiträge

Hallo, mein Name ist Tinker und ich habe mich kürzlich seltsam erfolgreich zum Moderator hochgequasselt. Jetzt herrsche moderiere ich hier. Aber ich schreibe (nicht so viel, wie ich sollte.
0 35

Noch keine Beiträge

Hallo, Storyhub-User-Gemeinschaft. Ich bin Elli, und schon etwas länger hier. "Länger" ist relativ. Bedeutet: Ich bin schon seit Ende 2016 hier. Zwar nicht lange, aber lange
0 29

Noch keine Beiträge

Hallo StoryHub-Gemeinde, mein Name ist suedie oder suede oder suedehead oder "Oh nein, nicht die schon wieder, die ist ja wirklich überall!" Ich hab eine lange und abenteuerliche
0 53

Noch keine Beiträge

Hallöchen meine Lieben :3 Ich bin Silencia Rhoslyn Queen, aber ihr könnt mich einfach Sally nennen. Ich schreibe größtenteils in den Bereichen Horror, Thriller,
0 35

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.