Forum > Geplauder > Vorstellungen (Seite 4)

Vorstellungen

Mitglieder stellen sich der Community vor
Threads: 47 Beiträge: 67 Abonnenten: 3
Dann versuch ich mich auch mal... Erst mal: Danke an die Schöpfer der Seite... Noch ein Platz mehr im www, an dem ich mich austoben kann und bisher, also nach 4 Tagen, kann ich sagen, ich
0 19

Noch keine Beiträge

Hallöchen^^ Freut mich euch alle kennen zu lernen. Was schreib Ich hier? Am Ende liest das hier doch eh niemand. Im Grunde schreib ich das hier doch nur für mich selbst. Naja, jedenfalls
0 22

Noch keine Beiträge

Hallo ich bin neu hier. Ich war vorher schon auf diversen anderen FF-Seiten. FanFiktion.de, FanFiction.net, Archive Of Our Own, um mal ein paar zu nennen. Allerdings empfinde ich es mittlerweile als
0 54

Noch keine Beiträge

Warum mein Profilbild einen Fisch zeigt? Diese Geschichte ist lang, schräg und leider nicht wirklich witzig. Hängt mit WoW zusammen. Speziell mit dem Lurker. Einem Boss, der mit dem Burning
1 26

Noch keine Beiträge

Guten Abend, liebe Leute, Vorstellungen sind eigentlich nicht so mein Ding, aber da ich mir vorgenommen habe, hier ein bisschen aktiver zu werden, ist das wahrscheinlich ein ganz guter Anfang. Ich
0 13

Noch keine Beiträge

Ich such schon seit längerem nach anderen Websites als FF.dE und durch einen Thread auf der Seite bin ich hier gelandet. So und nun zur Vorstellung. Ich bin 26 Jahre alt. Komme aus Mecklenburg
0 27

Noch keine Beiträge

Also, ich bin Akonest, bzw. ich nenne mich so, weil ... also ... irgendwie kam das eben mal so und dann bin ich bei dem Namen geblieben. Ich habe keine Ahnung, wie man Face-to-face mit Menschen
1 39

Noch keine Beiträge

Hallöchen, Ich hatte gar nicht gesehen, dass an Storyhub noch ein Forum dran hängt, freue mich jetzt aber umso mehr - ein Ort zum Rumgeistern, juhu! Da nutze ich auch gleich mal die
0 24

Noch keine Beiträge

Hallo liebe Storyhubber ;) ich bin gestern ganz zufällig über diese Seite gestolpert und ich bin einfach hellauf begeistert. Die Website hat ein so tolles Design, modern, schnell und die
3 69
Hallo, wer auch immer das hier liest! :) Mein Name ist ZeileninSchwarz, oder auch einfach kurz ZiS, und ich habe mich vorhin hier registriert. Warum? Vielleicht war es Interesse... oder vielleicht
0 33

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Forumdiskussionen

Vor 15 Stunden und 49 Minuten
Von StoryHub
A
Kann ich nachvollziehen. Die letzte Speicherung als Promo-Kriterium zu nutzen ist nicht unbedingt sinnvoll. Kapitelanzahlveränderungen wären da in der Tat eine verlässlichere Datenquelle.Danke für deinen Vorschlag, ich notiere es!LGFloPinguin Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 8 Stunden und 27 Minuten
Ich weiß nicht, ob das hier zu sehr Off-topic führt, aber ich muss mal sagen... Ich leihe mir Bücher nicht gerne aus. Ich möchte Bücher lesen, um sie mir danach ins Regal stellen zu können ^^ Ich bring sie dann immer nur schweren Herzens wieder zurück. Ne, Bücher ausleihen ist gar nicht mehr meins.Aber ich kaufe viele Bücher gebraucht, vor allem online, aber ich kann auch empfehlen, in der (Stadt-)Bibliothek die Augen offen zu halten. Bei uns wird idR jährlich ausgemistet und ein Flohmarkt à la 1€/Kilo veranstaltet.Wer gerne ebooks liest, für den sind vielleicht Abos oder die Onleihe interessant. Mehr anzeigen

Neue Kommentare

Vor 23 Stunden und 38 Minuten
Von Munz
Lieben Dank für deine Kurzgeschichte! Deine Geschichte hat mich inspiriert und mir fiel eine 2. Version ein, diese habe ich geschrieben und ist unter: storyhub.de/storys/kurzgeschichten/drama/jil-in-der-kneipe :) Mehr anzeigen
Vor einem Tag, 21 Stunden und 51 Minuten
Ein sehr schöner Text, mit dem sich sicher viele identifizieren können.
Ich glaube es gibt keinen Menschen, der nicht schon in einer ähnlichen Situation gesteckt hat und am Ende stelle ich mir doch die Frage, wie ich es auch im echten Leben getan habe, wenn ich in dieser Situation war, ob ich mir nicht selber das Herz breche, weil ich den Sprung nicht wage.
Schön gemacht =)
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 12 Stunden und 57 Minuten
Riley ist StoryHub beigetreten
Vor 19 Stunden und 21 Minuten
Wir neigen uns dem Ende zu. Nach diesem Kapitel folgt nur noch ein weiteres und der Epilog.
Enjoy.
Silberfeders Fanfiction mit neuem Kapitel: