Forum > Geplauder > Vorstellungen (Seite 2)

Vorstellungen

Mitglieder stellen sich der Community vor
Threads: 52 Beiträge: 80 Abonnenten: 2
Hi, ihr alle. Ich bin Kathi, 47. Ich schreibe leidenschaftlich gerne. Für mich ist es das schönste Geschenk, wenn meine Texte gelesen werden, darum bin ich Storyhub beigetreten. Mal sehen,
5 62
Hallo zusammen! Ich bin BonnieCariad - auf ffde und ffnet vielleicht schon mal als Bonnie Gaynor begegnet, wer weiß - und ein leidenschaftliches Schreiberlein, seit ich es gelernt habe. FFs
1 73
Ne, sowas aber auch! Da schreibt man fleißig im Forum und stellt fast, dass man sich selbst ja noch gar nicht vorgestellt hat. Und das seit zwei Jahren nicht. Phönixasche auf mein Haupt!
3 33
Ich begrüße dich, der dies hier liest. Hinter dem Profil des schwarzen Feuers stecke ich, Carolin-ein 21jähriges Mädchen was es liebt in der eigenen Phantasie zu versinken. Die
2 33
Guten Morgen! Tja, wie fange ich denn nun am Besten an mich hier vorzustellen? Ach, beginnen wir einfach mit dem Naheliegendsten, warum ich mich hier registirert habe, nämlich um meiner
2 46
Guten Tag, meine lieben. ♥ Es scheint hier Standard, deshalb bin ich mal auch so frei, mich vorzustellen, obgleich ich glaube, dass es nicht wirklich interessant wird. ☺ Hier und auch auf FF u
2 34
Ich stelle mich dann auch einmal kurz vor. Ich bin Nela, 29, nb, schreibe Urban Fantasy und ab und an auch ein wenig Erotik und ich möchte gerne nach Schottland ziehen. Außerdem studiere
3 38
Hey lieber Schreiber(innen), ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jay bin 30 Jahre alt und mache gerade ein Studium zur Drehbuchautorin. Ich habe mich hier angemeldet um meine kurzen aber
2 27
Neuster Beitrag: Danke. Von WhitelightLuZ
Hallo, mein Name ist Christiane, ich bin 30 Jahre alt und arbeite ale Kauffrau im Einzelhandel. Meine Hobbys sind: Lesen, Geschichten schreiben, mit Freunden treffen, Fahrrad fahren, Inline skaten.
2 26
Ich bin zwar jetzt schon eine ganze Weile hier angemeldet und lade auch Fanfics hoch, aber so richtig vorgestellt hab ich mich noch nicht. Ich bin die Haru, fast 24 Jahre alt, und ich bin durch einen
2 19

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Zur Fanfiction Stimulus
Vor 13 Stunden und 31 Minuten
Zum 1. Kapitel
Von Augurey
Hallo Ohayo,
habe gerade das erste Kapitel deiner Fanfiction gelesen. Bevor ich mehr schreibe, muss ich vorausschicken, dass ich vom Fandom absolut keine Ahnung habe und daher alles, was das betrifft, nicht beurteilen kann. Aber so als Außenstehende gelesen, fand ich es nicht schlecht. Ich mochte deinen Einstieg. Mitten ins Geschehen geworfen zu werden, ist immer sehr lebendig. Interessant war auch die Verwirrung, mit der du spielst, weil es erst scheint, dass der junge Mann sich über den eingesteckten Schlag freut (es aber eigentlich ja um die Person im Hintergrund ging). Hier und da sind mir ein paar Patzer aufgefallen „Einem weiteren Rückzugsort von ihm“ – müsste eigentlich „ein weiterer“ heißen und "Blut fand er schon immer eine faszinierende Körperflüssigkeit"klint in meinem Gehörtgang auch nicht ganz rund. Die Beschreibung der Gebäude fand ich ein wenig trocken, das hätte noch mehr in die Handlung eingeflochten werden können. Der Bogenschlag zurück zu aktuellen Szene hat mir dagegen wieder gut gefallen. Und ich mochte es sehr, dass du keine Namen genannt hast, so hatte das alles noch etwas Rätselhaftes. Weiterlesen werde ich vermutich nicht, da ich spüre, dass mir Fandomwissen fehlt. Aber ich wollte dich wissen lassen, dass der Einstieg ganz gut war. Grüße, Augurey
Mehr anzeigen
Zur Story Zeig' dich Dämon
Vor einem Tag, 10 Stunden und 58 Minuten
Zum 1. Kapitel
Hi! Ich habe gerade in deinen Roman geklickt und kam leider einfach nicht über das erste Kapitel hinaus. Denn das erste Kapitel ist einfach nichtssagend: Es sagt mir weder etwas über die Protagonisten, noch den Plot aus. Auch habe ich das erste Kapitel schon in 300 Varianten gelesen - die Ereignisabfolge ist einfach immer die Gleiche! Das finde ich schade :( Mehr anzeigen