Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 76 Beiträge: 160 Abonnenten: 5
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 318
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 314
Gerade hier angekommen und noch in der Orientierungsphase. Zum Einstieg und Kennenlernen wollte ich mich hier mit einer Story vorstellen, fand aber erst einmal den
0 18

Noch keine Beiträge

Hallo Storyhub, Ich bin TheNightrage und ein ziemlich alter Sack von 34 Jahren auf recht verzweifelter Lesersuche für seine Werke. Ich schreibe seit ich 13 oder 14 gewesen bin und
1 213
Neuster Beitrag: Hallo bei StoryHub Von Elisabeth
Hallo allerseits, nachdem ich vor genau einer Woche von der Existenz von Story-Hub erfahren und seit Montag einen Account hier eingerichtet habe, möchte ich mich nun auch endlich einmal
4 206
Moin moin aus Neustadt / Ostsee! Ich bin Gudrun Anders, gelernte Kauffrau und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Beruflich verbinde ich diese beiden Berufe: Ich habe mir "Schreiben &
2 354
Neuster Beitrag: Danke, Yuki! Von Gurudrun
Mein Name ist Becky, ich bin seit wenigen Tagen Mitglied hier auf StoryHub und habe eben meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht. Ich freue mich schon darauf hier fleißig andere Werke zu
3 215
Wie das hier funktioniert ist mir noch nicht ganz klar. Beim Kopieren eines Textes hatte ich Probleme. Hier und da technische Schwierigkeiten. Ich möchte Hauptberuflich schreiben. Da ich kein
0 72

Noch keine Beiträge

Hi, ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber erst seit kurzem aktiv in der Runde. Es überrascht mich, dass der Ort ein wenig verwaist wirkt. Ich bin hier, um Entspannung zu finden. Ich
1 592
Ich hatte mich schon mal unter meinem Autorenpseudonym vorgestellt aber nun dachte ich, stelle ich mich mal mit meinem neuen etwas anderen Leseaccount vor. Ich möchte hier eine ''Was
2 164
Neuster Beitrag: Danke Von EineLeserin
Moin, wehrte Schreib- und Lesekollegen! Kurz zu meiner Person: Ich heiße Leo Minor und bin genderqueer. Meine Pronomen sind im deutschen sie/ihr und er/ihm (im englischen they/them). Schreiben
3 214
Guten Morgen ihr da, ich bins, ein Mädchen, das mit Stift und Papier ein Werkzeug gefunden hat, ihren Gedanken Sprache zu verleihen. Bereits sehr lange kritzel ich still und leise vor mich hin.
3 223

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Autoren auf StoryHub

EagleWriter
EagleWriter
EineLeserin
EineLeserin
Einself
Einself
Eisprinzessin
Eisprinzessin
Elenyafinwe
Elenyafinwe
M
ElisLogbuch
ElisLogbuch

Neu auf StoryHub

LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Kleevinars Profilbild
Registriert am 19.02.24
Bashos Profilbild
Registriert am 06.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24