Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Ich stelle mich mal vor

Ich stelle mich mal vor

Am 24.05.2021 um 21:50 Uhr

Hey liebe Schreiberlinge,

mein Name ist Anke und ich bin 36 Jahre jung. Ich liebe es in die Welt der Bücher einzutauchen und habe da durch das Schreiben für mich entdeckt. Ich freue mich auf eure tollen Geschichten :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Liebe Grüße Anke

Am 25.05.2021 um 20:06 Uhr

Liebe Anke,

da es bisher noch keine Reaktion auf Deine kurze Vorstellung gibt, schreibe ich ein paar Worte zur Begrüßung.

Da ich schon in einer Deiner Geschichten gelesen habe, weiß ich durchaus, dass eine begabte Schreiberin zu uns gestoßen ist. So wie Du Dich auf die Geschichten anderer Schreiberinnen und Schreiber freust, freue ich mich von Dir zu lesen :-)

Liebe Grüße
Bernd

#2
(Threadersteller)

Am 26.05.2021 um 12:06 Uhr

Hallo Bernd,

ich danke dir für die lieben Worte. Auch wenn unser Start nicht ganz so toll gelaufen war ;)

Wenn meine Zeit mal wieder lockerer sitzt, werde ich natürlich auch mal bei dir vorbei sehen.

Liebe Grüße

Anke

#3

Am 26.05.2021 um 15:42 Uhr

Hallo liebe Anke, schön, das du bei uns bist.

Ich bin die Yuki oder auch Yvie, eines der alten Hasen . Bei Fragen oder generellen Austausch habe keine Scheu, wir beißen äußerst selten.

Im Chat oder auch im passenden Forum findest du bestimmt immer eine gute Seele.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, schreiben und alles, was man hier so machen kann.

Gruß Yuki

#4
(Threadersteller)

Am 26.05.2021 um 20:02 Uhr

Hallo liebe Yuki, ich danke dir. ☺️
Natürlich werde ich fragen, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Dann bin ich ja beruhigt �

 

Vielen lieben Dank, werde ich sicherlich haben.
 

Gruß Anke

Willkommen :)

Am 02.06.2021 um 15:35 Uhr

Hallo Anke,

ich bin MistressKenway oder eben Alex und sage einfach mal Willkommen in unserer Mitte.

Schön, dass dich dein Weg hierher geführt hat.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Geschichten und freue mich auch auf deine Stories.

Gruß

Mistress HE Kenway

#6
(Threadersteller)

Am 02.06.2021 um 20:35 Uhr

Hey Alex,

ich danke dir :)

Das werde ich hier sicherlich haben. Ich habe hier schon einiges sehr interessantes gefunden. Ich freue mich auf mehr davon.

Danke, ich hoffe es ist was für euch dabei ;)

schönes Wochenende

Anke :)

Neue Forumbeiträge

Am 21.07.2021 um 18:02 Uhr
Hi :)Zeitmangel, wer kennt ihn nicht :)Ja, diese Empfehlungsdinger sind eher nervig, zumal man auch ein System entwickeln müsste, WELCHE Story WANN und WARUM empfohlen wird. Kann auch nach hinten losgehen.Die Frage ist ja auch, was wollt ihr noch hier erreichen. Ich persönlich muss keine riesen Plattform wie Wattpad haben, dort gehen sehr sehr viele wirklich gute Geschichten unter, weil mal wieder irgendein Bulls.... gehyped wird. Liegt an dieser viel zu großen "community" (mag den Ausdruck eigentlich nicht, weil es dort keinen Zusammenhalt so richtig gibt).Solche Dinge wie du schon sagtest "Tipps für Beginnerautoren" oder so was in der Art wäre ja ganz gut.Sollte mir noch etwas einfallen, kann ich ja nochmal Bescheid sagen.Bis dahin noch eine schöne Restwoche.LG Mrs_H_E_Kenway Mehr anzeigen
Am 21.07.2021 um 15:52 Uhr
Von StoryHub
A
Hi MrsHEKenway,ich bekomme tatsächlich immer Benachrichtigungen von Twitter, wenn du StoryHub wieder verlinkt hast :) Vielen Dank.Tatsächlich ist Zeitmangel der Grund. Aber ich wüsste auch nicht was wir da außer Updateneuigkeiten großartig posten könnten. Tipps & Tricks vielleicht. Storyempfehlungen nerven möglicherweise eher, die bekommt man ja auch auf StoryHub selbst.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Am 02.06.2021 um 20:35 Uhr
Hey Alex,ich danke dir :)Das werde ich hier sicherlich haben. Ich habe hier schon einiges sehr interessantes gefunden. Ich freue mich auf mehr davon.Danke, ich hoffe es ist was für euch dabei ;)schönes WochenendeAnke :) Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 4 Stunden und 5 Minuten
Vor 6 Stunden und 59 Minuten
Willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

Nachdem die Kenways sich eine Weile mit einigen abtrünnigen Assassinen herumplagen mussten, wird es heute recht schlüpfrig. Lady Cormac hat eine etwas andere Shopping-Tour geplant, bei welcher eigentlich die Herren der Schöpfung nicht anwesend wären.

Ob der Großmeister über seinen anerzogenen recht strickten Schatten springen kann? Lasst uns einen Blick darafu werfen!

Viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: