Forum > Geplauder > Forenspiele > Komm auf die dunkle Seite, wir haben ...

Komm auf die dunkle Seite, wir haben ...

Am 19.10.2021 um 20:24 Uhr

Moin!

Dieses Spiel hab ich vor Jahren mal gefunden und würde es hier gerne einstellen.

Im Grunde ist es ganz einfach: wir versuchen uns gegenseitig auf die dunkle Seite zu ziehen, indem wir entsprechende Angebote machen. Je nach dem, wie verführerisch und überzeugend das Angebot auf den User wirkt, wechselt er oder nicht.

Beispiel:

User A: Komm auf die dunkle Seite, wir haben Popcorn!

User B: Danke, nein, ich hasse Popcorn.

Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kätzchen!

User C: Ich liebe Kätzchen. Bin schon da!

Komm auf die dunkle Seite wir haben ...

 

Naja, und so weiter.

 

Ich mach mal den Anfang XD

 

Komm auf die dunkle Seite, wir haben Pizza!

#1

Am 19.10.2021 um 20:53 Uhr

Ist zwar lecker, aber ich bleibe.

Komm auf die dunkle Seite, hier gibt es was zu lachen

#2
(Threadersteller)

Am 20.10.2021 um 6:23 Uhr

Sorry, ich bin allergisch gegen lachen!

Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kätzchen!

#3

Am 21.10.2021 um 20:21 Uhr

Das ist gemein, Kätzchen sind so NIEDLICH.

Ich hardere ... ich hardere immer noch ... Kätzchen sind gemein.

AUA, ich wurde gekratzt.

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben Tee und Kekse.

#4

Am 25.07.2022 um 13:27 Uhr

Komm auf die dunkle Seite, ich zeig dir auch mein Kätzchen...

Neue Threadbeiträge

Am 25.07.2022 um 13:27 Uhr
Von Kattze
Komm auf die dunkle Seite, ich zeig dir auch mein Kätzchen...
Am 15.07.2022 um 15:21 Uhr
Hallo Leo Minor,wie schnell man doch Threads übersehen kann, gerade hier bei den Vorstellungen. Asche auf mein Haupt!Willkommen auf dieser Seite. Ich wünsche dir viel Vergnügen und regen Austausch.Liebe Grüße MrsHEKenway   Mehr anzeigen
Am 06.06.2022 um 17:07 Uhr
Hallo LeoMinor,Deine Vorstellung ist zwar nicht mehr neu, aber ich bin erst heute darauf gestoßen. Mit Fanfiktion kann ich zwar nichts anfangen (vielleicht bin ich zu alt dazu), aber da Du auch eine Geschichte veröffentlicht hast, kann ich ja da einmal hinein gucken.Was Du über das Verbessern des Schreibstils schreibst, das kann ich leicht nachvollziehen. Bei mir sage ich es einmal so, Menschen jenseits der siebzig scheint mein Stil eher zuzusagen, als jüngeren Generationen. Das kann ich nicht ändern, aber an anderer Stelle, da versuche auch ich mich zu verbessern.Gruß Bernd Mehr anzeigen