Forum > Geplauder > Forenspiele

Forenspiele

Hier ist Platz für Forenspiele aller Art
Threads: 20 Beiträge: 479 Abonnenten: 6
Hi! Hier ist noch ein Spiel :D Das Spiel geht so: Der erste Spieler nennt einen Charakter der mit A anfängt, der nächste Spieler nennt einen Charakter der mit B anfängt usw. Ein
87 1.062
Moin! Dieses Spiel hab ich vor Jahren mal gefunden und würde es hier gerne einstellen. Im Grunde ist es ganz einfach: wir versuchen uns gegenseitig auf die dunkle Seite zu ziehen, indem wir
4 328
Es geht bei diesem Spiel darum, möglichst viele Punkte für eins der vier Häuser von Hogwarts zu sammeln.   Das Spiel funktioniert so: Jeder kann in jedem Beitrag EINEM DER
18 363
Hallo und herzlich wilkommen zu dem ersten Forenspiel, und zwar dem Assoziationsspiel! Und es geht folgendermaßen: Die erste Person nennt einen Begriff. Die nächste Person, die hier etwas
51 846
Und gleich noch ein Spiel xD Ich hoffe, ihr mögt das Spiel! Wir beginnen bei 50. Wenn du Gandalf mehr magst, zählst du ein hoch. Wenn du Dumbledore mehr magst, zählst du eins runter.
144 1.664
* Wundertüte aufreiss * * Ein Forenspiel kommt heraus *   Und das Spiel geht so: Ein User nennt einen Namen. Der User darunter muss dann sagen, ob er seinem Kind diesen Namen geben
17 346
Hallo Leute, diesmal gibt es von mir kein neues Projekt, sondern nur ein Forenspiel. Und zwar eines, auf das ich durchs Projekt "Aktion Zwillingstreffen" gekommen bin. Ich hoffe ihr habt
4 162
Man nehme den Namen einer bekannten Person (z.B. Schauspieler, Sänger, Sportler, ...), schreibt ihn hier in den Thread. Der User darunter muss diese Person dann mit Hot (= heiß) oder Not
25 1.451
Das Spiel ist ganz einfach. User A nennt drei bekannte Persönlichkeiten*. User B muss dann sagen, mit welchem der drei Personen Sex haben würde( shag), heiraten würde (marry) und
6 265
Das Spiel geht so: Der letzte Buchstabe des vorherigen Gewässers ist der erste Buchstabe des nächsten Gewässers. Unter Gewässer fallen u.a. Seen, Flüsse, Meere. Ein
12 179

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Vor einem Tag, 23 Stunden und 25 Minuten
Von Gesko
Jou: Als ich neulich durch die frühlingsfrische Natur düste, übersah ich eine quer zum Fahrradweg verlaufende Schienenspur ... und habe mich so was von unelegant auf die Seite gelegt. Das Einzige, was mich gerettet hat: Es hat niemand gesehen. Hoffentlich. Mehr anzeigen
Zur Story Katzenmusik
Vor einem Tag, 23 Stunden und 29 Minuten
Von Gesko
Sehr gerne gelesen!
Freue mich schon auf die Geräuschkulisse der neuen Shisha-Bar, deren Gäste direkt unter meinem Wohnzimmerfenster sitzen ...

Neue Forumbeiträge

Vor einem Tag, 19 Stunden und 8 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 6 Stunden und 55 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)