Forum > Geplauder > Forenspiele > Der User unter mir

Der User unter mir

Am 28.02.2017 um 16:16 Uhr

Hallo!
Bei diesem Spiel muss ein User eine Vermutung über den User unter sich aufstellen. Der zweite User muss dann sagen, ob diese Vermutung zustimmt oder nicht. Danach stellt er eine weitere Vermutung auf übder den User unter ihm. Der dritte User muss dann dieser Vermutung entweder zustimmen oder nicht und stellt eine weitere Vermutung auf... so geht das dann immer weiter.

 

Beispiel:
User 1: Der User unter mir liest gerne Bücher.

User 2: Das stimmt, ich lese germe Bücher! Der User unter mit mag Kaffee.

User 3: Das stimmt leider nicht, Kaffee kann ich nicht ausstehen. Der User unter mir besitzt ein Smartphone.

User 4: Das stimmt. Der User unter mir...

 

 

 

Bei den Vermutungen gibt es (außer den Forenregeln) eigentlich keine Begrezungen.

 

Ich fange dann mal an:

Der User unter mir hat lange Haare.

 

#1

Am 01.03.2017 um 14:24 Uhr

Das stimmt. Und sie werden immer länger (ich sollte vielleicht mal wieder zum Friseur).

Der User unter mir ist Vegetarier.

 

Am 02.03.2017 um 6:35 Uhr

Nein, aber ich habe mir sagen lassen, meine vegetarische Küche wäre gar nicht mal so schlecht.

Der User unter mir findet Waschbären total niedlich.

Am 02.03.2017 um 19:11 Uhr

Eher nicht so, aber ich habe nie ein echten gesehen.

Der User unter mir mag Disneyfilme nicht.

Am 04.03.2017 um 16:04 Uhr

Stimmt. Die meisten sind nicht so mein Fall

Der User unter mir hat schon mal eine richtig üble Badfic verbrochen

#5
(Threadersteller)

Am 04.03.2017 um 16:59 Uhr

Ja. Eine meiner ersten Fanfictions war eine ziemliche BadFic... Und die war echt übel. Es war eine Twiligt und Anatolia-Story Crossover-Fanfiction ohne Plot, die ich nie fertiggestellt habe. Die ist dann verloren gegangen, als mein Computer kaputt gegangen ist, worüber ich echt froh bin!

 

Der User unter mir hat schon einmal mit Absicht eine Mary Sue geschrieben.

#6

Am 15.03.2017 um 0:03 Uhr

Nicht das ich wüsste. Wäre aber mal ein interessantes Stilmittel. ó,ó

Der User unter mir liebt es zu zeichnen.

Am 20.03.2017 um 17:35 Uhr

Ja, auch wenn ich im Moment das Gefühl habe dabei nicht weiter zu kommen.

Der User unter mir trägt gerne rote Kleidungsstücke.

#8

Am 03.05.2017 um 17:45 Uhr

*BZZZZT* Falsch. Ich habe tatsächlich nur ein rotes Tshirt, das übrigens langsam zu klein wird (oder ich zu groß). Meistens trage ich schwarz, grau und blau.

Der User unter mir liebt Tütensuppen.

#9
(Threadersteller)

Am 05.06.2017 um 15:50 Uhr

Nein.

 

Der User unter mir war schon mal bei einem Konzert, bei dem klassische Musik gespielt wurde. (Opern zählen auch)

#10

Am 04.07.2017 um 16:33 Uhr

Leider nicht.
Ich besitze aber beide und hab es bei Herr der Ringe immerhin schon bis in den Fangornwald geschafft ...

 

Der User unter mir schaut lieber Serien als Filme

Neue Beiträge im Forum

Vor 2 Tagen, 6 Stunden und 16 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 18 Stunden und 2 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt Playstorys

Beispiel-Playstory
Von StoryHub
A

713 2,8 1
Ich bin hier
Von TylorAlid
427 0,5 1
Eglentyne Dechart
Von KettiK90
421 4,8 1 12